Darf ich mich Vorstellen?

Ich bin ein M&M. Nicht die Schokolinse, sondern Michael Müller. Geboren bin ich am 04.07.1978 in Bremerhaven und habe schon als Kind gerne die bunten Farben der Schokolinse auf Papier gebracht. Nach einer Umschulung 2003 habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und am Hauchler Studio in Biberach an der Riß eine Ausbildung zum Mediengestalter absolviert. 

Seit 2005 ist diese Macht mit mir und zog in die Hansestadt Bremen, wo aus einem M&M eine bunte Mischung wurde und sich der Packungsinhalt um 75 % vergrößerte – allerdings ohne Gratiszugabe. Um die ein oder andere Schokolinse wieder abzutrainieren, stehe ich gerne beim Fußball: aktiv und passiv. Die Welt des runden Leders gehört genauso wie der bunte Mantel um die Erdnuss zu meinem Leben.

INTERESSIERT? KONTAKTIERT!

Erreichen könnt ihr mich 24/7 per E-Mail oder Telefon.
Wenn es schneller als eine Brieftaube gehen sollte, ruft mich an.